Startseite

Hallo Zusammen,

 

besten Dank für den virtuellen Besuch im Alphüsli!

 

Ausser ruhe und etwas Distanz zur Zivilisation (1h zu Fuss bis zur nächsten Postauto-Haltestelle), fliessend kaltes Wasser und ein WC, gibt es praktisch keinen, heute alltäglichen Komfort, aber das kann im heute so hektischen Leben auch wieder sehr wertvoll sein... ;-)

 

Diese Seite ist für die Familien und Verwandten denen das Alphüsli gehört, sowie Besuchern gewidmet, um sich kurz zu Informieren was vorhanden und was jeweils beim Besuch mit zu nehmen ist.

Gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 40.- pro Nacht vermieten wir das Alphüesli ab 2017 auch an Personen die ich / wir kennen.

 

 

Gruss

Pascal Maag

 

  

P.S. an Familienmitglieder und Verwandte : Löst Euch bitte einen Usernamen mit Passwort. Ich (wir) werden dann Deinen Account ca. innerhalb eines Tages frei schalten, damit Du / Ihr auch alle Info's sehen könnt! Besten dank für Euer Verständnis!